latein übersetzungsporgramm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Basti,

ich hab nunmehr schon fast ein halbes Jahr Latein und suche seitdem einen passenden Übersetzer der Texte übersetzt. Da man viele lateinische Wörter nur mit dem Kontext (und selbst dann noch in x-verschiedenen Arten) überstetzten kann, gibt es keinen!!!!

Da hilft nur: Wörterbuch neben sich und durchbeißen. Aber vielleicht kann ich dir ja helfen?!

Einfach mal den Text reinstellen,. ich würde gerne mein bestes versuchen. Ich weiß ja wie nervenaufreibend dieses Übersetzten sien kann!

Tilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti2810
04.10.2011, 18:15

boa das wäre super nett von dir:

Galia occupata est. Multi milites Romani Galliam occupatam reliquunt et in Britaniam eunt. Milites armati Britannos non timent.

0

Bitteschön ;)

Galia ist besetzt. Viele römische Soldaten besetzten Galia und der Rest geht nach Britannien. Die Soldaten fürchten die bewaffneten Britannier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?