latein übersetzungen - prima

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So benimmt sich keine Römerin! "Was machst du für einen Aufruhr, Schwester? Was hat der Wahnsinn die getan? Was für ein Geschrei erhebst du und machst mit vielen Worten aus einer Mücke einen Elefanten? Du hast einen jungen Mann gesehen; der schöne Körper und die. Augen haben dich berührt; du willst ihn immer sehen. Willst du nich, als vornehme Frau, nun jenen Sohn eines sparsamen Vaters an deinen Reichtum Fesseln? Pass auf: das gelingt dir nicht; jener wird dich zurückweisen und dein Geschenk wird er für nicht so viel Wert halten. Warum kehrt dein Geist jetzt nicht zurück?(warum schaltet u nicht dein Hirn ein XD ) Ich flehe dich an: halte dich an den tibetischen Park, wo viele junge Männer zusammenkommen.; dort wirst du viele junge Männer, neue lieben finden. Warum gibst u diesem Mann denn einfac dein verlangen?

Also das ist keine Übersetzung aus dem Internet, habe damals schon aufgehört nach sowas zu suchen. Wir haben den Text vor 4 Jahren gehabt und arbeiten mittlerweile nicht mehr mi der prima , hab ihn jedoch jetz nochmal übersetzt, also keine Angst, ich hab nichts einfach abgeschrieben, was aus der 8. klasse war. Ich weiß nich, wie frei Uhr übersetzen dürft und ob du den TeX jetzt noch brauchst.

Liebe Grüße Missdeftones

Was möchtest Du wissen?