Latein Übersetzung, helfen?

Wirtschaft und Verkehr im römischen reich - (Wirtschaft, Text, Latein) Wirtschaft - (Wirtschaft, Text, Latein)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 2 AcIs, die beide von commemoravimus abhängen:

commemoravimus...

  1. [eas res, quae..., advectas esse]
  2. [Romanos autem... vectos esse].
  • nos = zu uns
  • Romam = nach Rom
  • navibus vehi = mit Schiffen fahren = segeln. (Deponens)

Probier's mal mit google Übersetzer. Da ist zwar einiges falsch, aber es könnte vielleicht ungefähr helfen

Schreib erst mal was. "Weiß ich nicht weiter" ist keine Frage, es sei denn, Du hast überhaupt nichts verstanden, dann kann Dir aber auch keiner mehr helfen.