Kann mir jemand diesen Lateintext übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch für Dich eine Google-Übersetzung: Um der weise Mann", sagt er, "wir werden sehen: und für mich und für euch, die ist noch weit von der Weisheit entfernt wird, sollte nicht vertrauen uns in dem Zustand, ungeordnete, unkontrollierte, der andere legte aus, verächtlich, sich fallen. Denn ob es aussieht werden uns mit, angeregt durch seine Freundlichkeit, wenn sie verachtet werden, entfacht durch unser ganzer Stolz. In gleicher Weise ist eine gute Art, die schwer zu lieben es schadet: Wir nehmen die Anlage, mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Und so, das wissen unsere Schwäche unserer in Ruhe; Wein schwache Gemüter, noch verpflichten weder die Form noch Schmeichelei unterliegt und keine Dinge angenehm LIFE. Macht eure Hausaufgaben selbst

Vollkommen überraschend, Danke für den *

0

Was möchtest Du wissen?