Latein Tanzschuhe. Kräftige Füße. Welche sind geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag, wie breit Ihre Füße sind kann man Online schlecht beurteilen. Daher empfehle ich der Kauf in ein Tanzgeschäft, wenn man nicht genau der Schuh kennt, den man Online kaufen möchte. Die Schuhe von Anna Kern, z.B. bei meintanzshop.de erhältlich, sind leicht weiter geschnitten als normale / schmalle Lateinschuhe und für den heutigen kräftigen Fuß geeignet. Rummos Tanzschuhe sind eher was für schmale Füße. Ich hoffe, es hilft ein wenig.

Stephii 08.10.2010, 17:22

ja stimmt, in nem laden schauen wäre recht gut...ich muss mal schauen

danke :)

0

Bin zwar männlich, habe immer noch meine Schlappen von früher im Regal stehen. Gute, schon eingetragene normale Schuhe mit Chromleder Sohle vom Schuster, die kennt man wenigstens genau. In der Zeitung stand bei uns der Pflasterverbrauch des Rotkreuzes auf einem Ball im Stadtpark - 2 Meter. Aber bei den Damen entscheidet ja das Design oder?

Was möchtest Du wissen?