Latein schummeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Thematthew7 :)

Wenn du so gut gelernt hast, wirst du keine Hilfe brauchen :)

Kassiere lieber eine ehrliche Schlechte Note als eine Unehrliche Gute Note :)

Dann bist du dir wenigstens bewusst, wie gut du bist :)

Nicht das du das später noch bereust :)

Ich wünsche dir Viel Glück für deine Arbeit! :)

LG Annika :)

AnNika7 03.02.2013, 09:27

Danke für den Stern! :)

0

Du hast gut gelernt, schreibst Du. Bei der Prüfung musst Du nur Dein Wissen umsetzen und dann hast Du verdientermassen auch eine gute Note. Falls Du aber erwischt wirst und dafür eine schlechte Note bekommst, hat sich Dein Lernaufwand gar nicht gelohnt. Also, überleg's Dir noch einmal.

Ja: Lasst euch bitte erwischen! Eure Art sich Noten zu erschleichen ist nämlich unfair gegenüber anderen, die sich wirklich anstrengen!

Was möchtest Du wissen?