Latein Schule französisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirst du Latein für deinen späteren Beruf gebrauchen können ?
Wenn nein, warum nimmst du nicht eine andere Fremdsprache (sollte es auf der neuen Schule kein Latein geben)?

Ich hatte auch Latein in der Schule und habe mich im Nachhinein geärgert, warum ich nicht französisch genommen habe. Der Lateinuntericht war eigentlich verschwendete Zeit :o schließlich ist die Sprache "tot" und für mich in meinem heutigen Leben gar nicht brauchbar :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Sprache neu lernen oder ,wen du danach auf igs gehst kannst du abwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wegen latein runter müsstest würdest du wohl kaum auf eine schule gehen wo du dann wieder latein hast oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaustern241
26.09.2016, 13:55

Wenn man allgemein runter müsste

0

Was möchtest Du wissen?