Latein Schularbeiten,Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir was auf die hand schreiben oder auf einen kleinen zettel den du dann unauffällig unter/auf dein heft legst oder in der hand behälst. Meine freundin macht das immer so, dass sie, wenn sie vokabelfragen hat, die vokabel auf den tisch schreibt. Der nachbar kann dann antworten indem er auch auf den tisch dchreibt. Sieht aus als ob man ganz normal im heft kritzelt ;)

Also und allgemein denke ich, es ist leichter mit zettel zu spicken als mit dem handy. Und wenn du es mit dem handy machen willst, dann guck ganz unauffällig nach unten und steck dein handy schnell weg, wenn jemand guckt. Oder frag ob du auf klo gehen darfst, aber das kommt natürlich auf den lehrer drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elen20
17.03.2016, 20:40

jaja mir wäre ein zettel auch lieber aber es kommt ein text und den gibts nur im internet, also hab ich keine wahl, deswegen wollte cih fragen wie ich unauffällig mit dem handy spicken kann

0
Kommentar von butterflyy17
17.03.2016, 21:28

achso...ich dachte du willst vllt was spicken, damit du den text übersetzten kannst

0

Was möchtest Du wissen?