Latein nach deutsch übersetzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!!! Also, ein Übersetzer schafft das nie ganz fehlerlos, so etwas wurde noch nicht erfunden. Wenn du manche Vokabeln nicht kannst, kannst du im PROMT Übersetzer nachschauen (wobei ich nicht weiß, ob er auch Latein kann). Aber volle Sätze (vor allem, wenn sie zusammenhängen) - DAS bekommt der beste Übersetzer nicht hin. Lerne am Besten noch einmal Vokabeln und setze dann Logik und Hirn ein ;-) Hilft am Besten

Hoffe, ich konnte dir helfen! (P.S.: Du kannst es ja mit Google Übersetzer oder Promt wenn er Latein hat versuchen, aber ich warne dich vor unlogischen Sätzen ^^) LG MoKu

Jaa, aber ich bin nicht so gut beim übersetzen :D & der Text ist voll lang :o trotzdem Danke (:

0

also die frage ist jz schon alt aber es gibt doch eine seite die wirklich wirklich gut ist: 'fragcaesar.de' um von latain auf deutsch und deutsch auf latein zu übersetzen.

wenn du von französisch auf latein oder latein auf französisch übersetzen willst, gibt es:
• gaffiot latin-français
• olivetti latin-français (oder français-latin)

Das gibt es nicht. Die Frage wurde hier schon so 100 mal gestellt und es wurde nie eine richtige Antwort gegeben. Der einzigste Übersetzer, der Texte übersetztt ist google-übersetzer. Versuch es lieber selbst, oder lade den Text hoch, vielleicht hilft die jemand...

Was möchtest Du wissen?