Latein-Lehrer verliebt

4 Antworten

DA du vermutlich 14-15 bist, solltest du dir nicht so einen dicken Kopf machen. In dem Alter verliebt man sich eh ständig. Halt also einfach die Augen offen nach anderen Jungs und nimm das Ganze und auch dich einfach nicht so wichtig. Schau dich bei den Erwachsenen um. Die ALLE haben unglückliche Lieben überlebt. Das wird dir auch gelingen! :-)

hey, gut dass du weißt, dass das ziemlich dumm ist und du es niemandem sagen darfst, das kann nicht nur dich sondern auch den lehrer in schwierigkeiten bringen. ich habe zwei tipps an dich: 1. entliebe dich 2. suche dir zum verfestigen eine neue Liebe ja...das ist leichter gesagt als getan,aber du kriegst es hin: mache eine liste, auf der du aufschreibst was alles voll schei** an diesem lehrer ist. sowas wie: haare,nase,socken,schnell gereizt,stimmungsschwankungen etc.du drafst dich/nein du sollst dich wirklich über alles aufregen über das man sich aufregen kann!!!! dann schau dir vlt heiße männer im internet an, mit sixpacks und braun gebrannt, hahah...vlt kommst du dann auf nen anderen geschmack..... unterbinde JEDEN GEDANKEN, wenn du merkst du musst an ihn denken, dann hör sofort damit auf und denke an was anderes, ruf ne freundin an, schau eine serie, koch was oder so....dann: hast du nicht eh schon ferien und zumindest bald.in den ferien müsste es besser werden,wenn du ihn lange nicht siehst udn nicht an ihn denkst^^ und zu guter letzt, schau dir andere männer,typen an, wie wärs mit einem urlaubsflirt, der bringt dich auf andere gedanken :D du kriegst das hin, du musst nur aufhörn an diesen typen zu denken, er ist dein lehrer!!!! :O liebe grüße ;)

am besten nach anderen Mädels umschauen undso :3

Daddykink und Angst es zu erzählen?

Ich habe in den letzten Monaten einen Daddykink entwickelt und habe nun Angst davor, meinem Freund davon zu erzählen...  Was soll ich nun tun? Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

In den Lehrer verliebt was tun habt ihr Ideen ?

heyy ich bin 16 und in meinen Lehrer verliebt, was soll ich tun ? Keiner weiß davon habt ihr eine Idee außer die Standard antworten wie ablenken und mit Freunden unternehmen etc.

...zur Frage

Wie sollte man ein männlicher Lehrer damit umgehen?

Wie Soll ein Lehrer damit umgehen wenn ein Mädchen also eine Schülerin zu ihm kommt nach einem vier Augen Gespräch mit ihm bittet und sie dann weint und ihm sagt das sie sich in ihn verliebt hat..

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn ein Freund mir mit herzen undso schreibt? Liebt er mich dann?:$

Hallo mein Liebe. Ich habe ein problem. Es geht um einen Freund. wir schreiben täglich, & ich kann ihm eigentlich auch alles erzählen & er mir auch, aber seid kurzem, schreibt er so komisch. also mit Herzen , Kusssmileys & er hatte mich sogar als Hintergrundbild auf seinem Handy .. Ich hab Angst, das er sich in mich verliebt hat & damit unsere Freundschaft in gefahr ist. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Was soll ich machen? Soll ich es ihm sagen?

Lehrer verliebt

...zur Frage

Wie erkenne ich ob ein lehrer sich für mich interressiert?

Ich bin in einen Lehrer verliebt. jetzt möchte ich gerne wissen, ob er auch in mich verliebt ist oder nicht. Könnt ihr mir da einige Anzeichen nennen, wie man erkennen kann, das mein lehrer auch in mich verliebt ist??? Und ab wann darf ich mit meinem lehrer zusammen sein ?? Viele Grüße und danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?