latein Frage. (deutsch-latein)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fortuna dies natalis" oder auch "Felix dies natalis" könntest du sagen ;)

Ehemaliger Freundin zum Geburstag gratulieren oder nicht?

Hey,

Wie schon mehrmals in dieses Forum geschrieben, habe ich den Kontakt zu einer Schulfreundin abgebrochen.

Grund dafür war, dass die Freundschaft von ihrer Seite aus nur noch bestand und ich es nicht mehr aufrechterhalten konnte/wollte aufgrund mehrerer Faktoren (zu verschiedene Interessen, etc.).

Wir haben jetzt seit etwa zwei bis drei Monaten gar keinen Kontakt mehr. Da wir vorher jeden Tag miteinander geschrieben haben bzw. uns gesehen haben und von ihrer Seite auch nichts mehr kommt, ist der Kontakt nun endgültig abgebrochen.