LATEIN Felix Neu!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bin auch in der achte klasse und habe auch das 4.Jahr Latein mit demm selben Buch aber wir sind noch lang nicht so weit wir sind bei Lektion 20 hab mir deine gramazik mal angesaut sieht aus als müsstest du es auswendig lernen

Naja.. =(

0

Schau mal, ob du damit was anfangen kannst...

http://www.lateinhautrein.de/felix.htm

Das ist das alte Latein Felix Buch! =(

0
@leawieso

das alte buch ist aber ähnlich aufgebaut ich hab davon auch die Karteikarten und die sind ähnlich nur die Lekionen sind verschoben in gegesatz zum neuen

0