Latein-Deutsch Textübersetzer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das funktioniert nicht. ich kann selbst Latein und es gibt so viele varianten zum Satzbau und fälle und verschiedene Bedeutungen für wörter, die alle nicht immer zusammenpassen. tut mir leid für dich. Ich hätte auch gern einen >:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit google übersetzer und www.frag-caesar.de schaffst du alles! Ich habs zumindest bis zur 8 Klasse so gemacht ab der 9.klasse übersetzt man sowieso nur caesar und so und dazu gibt es dann die übersetzung im internet. doch glaub mir letzes Jahr habe ich mein abitur gemacht und wenn du latein einmal vestehst..........dann ist es LEICHT auch wenns schwer zu glauben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyLosLP
10.02.2014, 16:44

Aber Caeser, wie du ihn meinst, übersetzt nur einzelne Wörter und Google ist total für'n Müll!

0

Sowas gibt es nicht. Latein ist zu komplex, als das einigermaßen funktionieren würde. Es gibt ja nichtmal nen gut funktionierenden Deutsch-Englisch Übersetzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?