latein cursus1 ausgabe b blauer text lektion 10

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Gallien war ein freies Land und jetzt ist es eine Provinz.
  2. Aber ist es nun eine Provinz ? Das Land wurde gewaltsam erobert !
  3. Die Römer haben viele Menschen getötet, die anderen haben dem römischen Volk den Tod gewünscht, aber freie Menschen wurden in die Sklaverrei verschleppt.
  4. Und nun wird sie wie eine römische Provinz regiert und verwaltet."

Den letzten Satz bekommst du bestimmt auch selber hinn ich hoffe ich konnte dir helfen bin mir aber an manchen Stellen selbst nicht sicher. Viel Glück noch !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiiWhoElse
15.10.2012, 21:00

danke :3 bist hier einer der wenigen menschen die so lieb sin un sowas beantworten

0

Ja klar und wie lautet deine adresse ??? Achso ich geb mir mühe aber das wird nur ne grobe übersetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiiWhoElse
15.10.2012, 20:26

ouh danke schick einfach hier xd

0
  1. Galla ist traurig weil Flavia sich bemüht hat sie schlacht zu machen.
  2. Lange schwieg sie aber nun schreit sie laut :" Die Römer haben viele Länder angegriffen und viele Völker mit seiner Armee besiegt.
  3. Wie menschlich ist das Römische Volk ?

Es geht noch weiter das ist erstmal der Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiiWhoElse
15.10.2012, 20:43

dankööö :3

0

Was möchtest Du wissen?