latein cursus - lektion 16.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach mal deine Hausaufgaben selber - das hilft dir wirklich. Ich hab auch immer die Hausaufgaben abgeschrieben, das Ende vom Lied waren schlechte Noten. Also mach es selbst oder mit einer Nachhilfe.

Juleeeeblaa 10.07.2011, 21:14

ich kanns ja, nur keine lust gerade :b und auch alle arbeiten weg, also machts nicht mehr so viel aus ob ich übe oder nicht.

0
floraidh 10.07.2011, 21:19
@Juleeeeblaa

Ja trotzdem. Und keine Lust ist auch kein Grund. Komm, bis Zeile 11 kannstes noch eben hinschmieren. Ist ja nicht so viel, wie ich sehe (ja, ich hab das Buch noch) (;

0
Juleeeeblaa 10.07.2011, 23:09
@floraidh

oke, ich habs gemacht ;b war echt einfach. nächstes mal überleg ich mirs besser ob ich dafür dann ne frage stell.weil schwer wars echt nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?