[Latein] Bitte um Übersetzung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab deine PN gelesen, von daher bin ich der Meinung du solltest dir einen guten Nachhilfelehrer besorgen...

Diese sind zwar relativ teuer, doch nach spätestens einem Monat wird schon ein Erfolg sichtbar ;)

Dir nur diese HA zu übersetzen macht auf langzeitlicher Sicht keine Verbesserung deiner Situation aus.

Ansonsten sprich mit deiner Lehrerin Lehrer über deine Situation und frage sie, ob sie viell einen Nachmittag Zeit hat, um mit dir zu sprechen(klingt spießig hilft aber;)) Ansonsten tut es auch die Pause.

Wenn du es mit den gegeben Mitteln nicht schaffst, dann geh morgen zu deinem Lehrer(aber die meisten sind Lehrerinnen mit Brille und ohne Familie...sry wenn das eine Lehrerin ließt xD :P) und sag ihm/ihr, dass du es nicht lösen konntest...

Wenn du jetzt imer<-(Ja es ist mit einem m geschrieben:Dient der Verlängerung) noch der Meinung bist, du könntest es nicht lösen, dann ist es extreme Lernfaulheit oder du gehst wirklich zu ihr ...

ich hab selbst Latein, aber dennoch habe ich die Hausis bisher immer mit internet+grammatikteile lösen können

Hier ist noch mal nen schöner link zur Hilfe:

www.frag-caesar.de

auxilium-online.net . Guck da nach den Vokabeln oder Formen, die du nicht weist.

bienchen9505 13.10.2010, 16:18

da ich selbst noch schülerin bin, wüsste ich auch nicht, wie dieses forum bestehen sollte, wenn nur so ne idioten hier sind, die andauernd sagen "MACHT EURE HAUSAUFGABEN SELBER!". Da muss man sich echt mal bei dir bedanken, dass du noch uns schülern hilfestellungen bietest.=)

0
LPMAXI 13.10.2010, 16:27
@bienchen9505

Liegt vielleicht daran, dass ich selber Schüler bin. :D Aber versuch deine Aufgaben möglichst selbstständig zu machen. Guck nur nach, wenn du es echt nicht weist.

0

versuch mal einen teil oder das ganze zu googlen. zu der zeit als ich noch latein hatte habe ich fast immer die übersetzung im netz gefunden

Was möchtest Du wissen?