Latein Amerikanische oder Spanische Lieder?

6 Antworten

Da fällt mir zuallererst chan chan von compay segundo ein, das ist zwar etwas langsamer aber gute Laune krieg ich dabei immer

La gozadera
Andas en mi cabeza
Tú me quemas
Me voy enamorando

Ich weiß nicht, ob das ist, was du suchst, aber mir fällt da spontan 'Suerte' von Shakira ein.

Das lied hab ich schon auf meinem handy

0

Gute Sommerhits am besten spanische?

Hey Leute! Jetzt ist ja eeeendlich richtig Sommer und ich brauche die passende Musik. Kennt ihr richtig schöne Gute Laune Hits? Am besten finde ich da spanische, aber andere auch. Außer El perdón Bailando Travesuravas Ginza Die find ich zwar richtig Hammer aber die kenn ich schon ;)

...zur Frage

Wer kennt gute Spanische Musik?

Hallo Leute brauche ähnliche Lieder wie danza kuduro, rayos de sol, J.Balvin, Toca Toca.

Halt reaggeton, latino amerikanische Sachen...

Was man in den Clubs spielen kann. Was etwas schneller ist.

...zur Frage

Coole Spanische Lieder?

Hallo Kennt jemand von euch schöne spanische Lieder? Wäre nett wenn ihr mir welche nennen könntet. Aner bitte keins von Alvaro Soler die kenn ich schon alle und keine ruhige und traurige Songs sonder fröhliche ;)

Danke!

...zur Frage

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Spanisch und Hispano?

Hi, also ich lerne seit diesem Jahr spanisch und wenn ich eine neue Sprache lerne, dann gucke ich überlicherweise Filme in dieser Sprache, Englisch, Französisch etc.

Aber irgendwie bin ich auf diese Hürde Spanisch und Hispanoamerikanisch gestoßen und habe mich gefragt, welches spanisch ich eigentlich lerne? Ich habe mal beide Filme im Internet zeitgleich laufen lassen, um irgendeinen Unterschied herauszuhören, aber irgendwie sagen die genau das gleiche.

Gibt es da einen Unterschied und ich bemerke ihn nur nicht? Und wenn es keinen oder einen solch geringen Unterschied gibt, warum werden dann die Filme extra nochmal synchronisiert?

Für welche Version soll ich mich jetzt entscheiden? Welche ist die "richtigere" oder die "bessere"?

...zur Frage

Spanische Musik die Gute Laune macht?

Ich suche Spanische Lieder die Gute Laune machen. und bitte um himmels willen nix von Marquess ^^
eher lieder die Richtung gehen wie der Me Gusta Song oder Elvis Crespo - Suavemente

Die Lieder höre ich nämlich irre gerne und meine Spanisch Leherin hatte uns empfohlen Spanische Lieder zu hören :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?