Latein: Abwählen bei einer 5! Bleib ich sitzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Meinung 42%
Nein 28%
Ja 28%

5 Antworten

Ja

Wenn du es nicht mit einer 2 oder besser in den Hauptfächern ausgleichen kannst, bleibst du sitzen, egal ob du es dann abwählst.

Ja

Du musst Die Fächer mit zwei 2-ern in Hauptfächern ausgleichen können :) Es tut nichts zur Sache ob du Latein abwählst, oder nicht.

Andere Meinung

Warscheinlich kannst du eine Nachprüfung schreiben und dann bleibst du vlt. nicht sitzen, jedoch kenne ich einen Bekannten der trotzdem sitzen blieb, weil er sogar drei 5en hatte. Jedoch ist vorsicht geboten ! Geh am besten in einen Förderkurs in deiner Schule wenn es einen gibt, oder melde dich zur Nachhilfe an.

Andere Meinung

eins muss schon mal klar sein eine 5 bringt dir nicht viel weiter , also ruhig sitzen bleiben und denn stoff wiederholen was man verpasst hat hinterher ist man immer schlauer.

Andere Meinung

ich denke wenn mans ausgleichen kann nein, sonst ja.

Was möchtest Du wissen?