Latein-Abitur: 0 Punkte in der Übersetzung

1 Antwort

mit 0 pkt in der übesetzung kannst du locker noch auf 2 pkt kommen. nur fällt man ja nicht nur mit 0 pkt durch. braucht man nicht min. 5 pkt und zu bestehen?

du kannst dir das doch auch ausrechnen. verhältnis 2/1... kommt immer darauf an, wie gut du im zusatzteil bist. LG

ah ok danke! dann besteht ja noch hoffnung :)

ne ich glaub nicht dass man 5 braucht, man darf schon unterschreiten, hätt ich mir jetzt gedacht ! Aber sicher bin ich mir nicht :/

lg :)

0

Abitur bestehen trotz 0 Punkte in der mündlichen Prüfung?

Kann ich mein Abi bestehen, auch wenn ich 0 Punkte in der 4. Abiturprüfung erreichen sollte? Und was hat es mit diesen 100 Punkten auf sich? Viele sagen, dass man in der 4. Prüfung (nicht die Zeugnisnote sondern wirklich nur die mündliche Abiturprüfung!!!!) 0 bekommen kann und trotzdem sein Abitur noch bestehen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich eine bessere Note in Latein bekommen?

Ich sitze im Latein LK und habe nur 9 Punkte was einer drei entspricht. Wie kann ich mich verbessern...worauf muss ich beim Übersetzen achten? Ich möchte mich in den nächsten Wochen sehr viel mehr als zuvor im Unterricht beteilige, wie schaffe ich es? Ich möchte es nicht bereut haben Latein gewählt zu haben.....

Wie kann ich ein 1er Schüler in Latein werden..? Wie soll ich die nächsten Wochen lernen

...zur Frage

Mündliche Abiturprüfung 0 Punkte?

Hat man das Abitur trotzdem bestanden, wenn man 0 Punkte in der mündlichen Prüfung hat?( in Schleswig-Holstein) Vorausgesetzt natürlich man hat mit den schriftlichen Prüfungen bereits die 100 Punkte erreicht.

...zur Frage

Abitur Berlin mündliche Nachprüfung wenn schriftlich zu gut?

Hallo,

Ich habe in Mathe 5 Punkte im LK als Durchschnitt in den 4 Halbjahren und wollte nun wissen ob, wenn ich in meiner schriftlichen Abiturprüfung in Mathematik z.B. 12 Punkte schreibe, ich in eine mündliche Nachprüfung komme. Oder gibt es die nur, wenn man seine schriftliche Note aufbessern will =?

Liebe Grüße

B3n

...zur Frage

Fällt man in NRW durch das Abitur, wenn man in der Mündlichen Prüfung nur 2 Punkte bekommt?

Hallo, Ich habe heute leider meine mündliche Abiturprüfung im 4ten Fach verhauen. (2 Punkte) Kann es nun passieren, dass ich deswegen durch das Abitur falle? Im Internet konnte ich leider nicht viel dazu finden.

...zur Frage

Du bist mein Leben auf Latein?

Brauche die genaue Übersetzung. Geht um ein Tattoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?