Lastschriftverfahren Zurückverfolgen lassen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den übeltäter kannst du bestimmt nicht ausfindig machen. allerdings kannst du der lastschrift 6 wochen nach buchung noch widersprechen (zurückbuchen). der rewe markt (nicht die bank) hat dann das problem, wenn es nicht deine unterschrift ist.

über deine Kontonummer.... aber wenn du nachweisen kannst, dass das nicht deine Unterschrift war und die Kassiererin gepennt hat- bekommste das Geld wieder... Mensch -deine Fragen sind doch alle schon beantwortet worden!!!!!!!!!!!

Also leite die nötigen Schritte endlich ein und vergeude nicht deine /unsere Zeit.

Du sprichst meine Gedanken aus ... (aber auch nur, weil du schneller warst ;) )

0

nein...wie auch. höchstens über die kamera und zeitpunkt der buchung. aber datenschutz und bla...haste mittlerweile gesperrt??

ya

0

Frag die Kassiererin ob sie sich an die Zahlung erinnern kann.

genau, das wird die kassiererin bestimmt noch wissen - zumindestens im rewe in hintertupfingen wo nur ein kunde pro woche erscheint!

0

Was möchtest Du wissen?