Lastschrift zurück auf mein Konto buchen?

2 Antworten

Vermutlich würde es passieren dass sie dich mahnen.Das kostet zusätzlich Geld.

Darf ich fragen warum du so etwas bestellst? Es scheint einfach nur Nahrungsergänzung zu sein, die man eigentlich überhaupt nicht braucht.

Laut Stiftung Warentest ist das Zeug teilweise sogar gefährlich... Warum kauft man so einen Scheix?

Naja wie gesagt, ich ließ es mir aufquatschen. Es ging um ein Abnehmprogramm, man hat erst viel geredet und total überzeugt, bestellt man dann diese Produkte. Geldmacherei eben.

0
@cripwalk

Es ist echt schade dass so viel Mist aufgeschwatzt wird und so viele Leute es auch noch kaufen. 

Ein Recht auf Umtausch hast du so leider nicht mehr, die 14 Tage nach Vertragsabschluss sind ja wohl um. Das Geld ist leider weg :(

Und bitte lass dich nicht mehr verarsxhen, viel Glück und Erfolg ;)

0

Dann werden die den Betrag anmahnen und danach durch ein Inkassobüro einziehen lassen...

Ist es möglich wenn Geld von meinem Konto monatlich abgebucht wird, das ich es kündigen kann(monatlich für 4 Monate Geld abgebucht für 'Shakes'/Abo)?

Hallo, wenn man doch die iban und bic angibt, kann doch Geld von deinem Konto abgebucht werden. Wenn das alles ohne Vertrag abgelaufen und sagen wir mal nach 2 Monaten nicht mehr will und kündigen will, wie kann man dann 'verhindern' das weiterhin Geld abgebucht wird?

Juice Plus Shakes

...zur Frage

Ich habe eine Frage.Meine Tochter hat bestelt Juice Plus zum abnehmen .Meine Frage ist kann ich das zurück schicken warum denk ich das ist ein unsind.Danke?

...zur Frage

Versicherung bucht Beitrage von meinen Konto ab ohne SEPA-Lastschriftmandat. Ist das strafbar?

Ich habe eine Kfz-Versicherung abgeschlossen und 1 woche später einen Brief von der Versicherung bekommen, wo ein SEPA-Lastschriftmandat gebeten wurde. Diesen habe ich aber nie unterschrieben. Die Beiträge werden trotzdem von meinem Konto abgezogen.

Angenommen ich würde nach einem Jahr die Versicherung wechseln, kann ich dann die ganzen Beitrage zurück fordern, weil die Versicherung die ganzen Beiträge ohne einen autorisierten SEPA-Lastschriftmandat eingezogen hat?

...zur Frage

Lastschriftverfahren funktioniert bei Netflix nicht?

Guten Morgen

Gestern Abend wollte ich mir einen Netflixaccount anlegen und das "Standard-Abo" buchen.

Habe mich für das Lastschriftverfahren entschieden und eingetippt. IBAN Nummer auch 2 mal kontrolliert, aber der Zugriff wurde mir selbst nach 3 Versuchen verweigert und jedesmal kam die Nachricht:

"Mit der gewählten Zahlungart scheint es ein Problem zu geben, bitte wählen sie eine andere aus".

Leider habe ich kein Paypal und auch keine Kreditkarte.

Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass dies bei Sparkassenkunden wohl öfter vorkommt...

Wie gehe ich denn nun vor? Hatte vlt. jemand mal das gleiche Problem?

Danke für eure Antworten!

LG

...zur Frage

Wie kann ich Juice Plus kündigen?

Hallo,

ich wurde vor 3 Tagen angesprochen und hab mir Juice Plus über Facebook aufquatschen lassen, ich soll als Teammitglied Kunden finden und ware verkaufen. Mein Mentor hat meine Daten und Kontodaten da ich 100 Euro für die Lagerkosten und Versandtkosten bezahlen soll. Ich wurde also als Franchisepartner angeworben. Habe noch nichts unterschrieben oder schriftlich erhalten.

Meine Frage ist jetzt, kann ich das kündigen oder wiederrufen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Kann ich Juice Plus Complete auch ganz normal in den Alltag einführen?

Ich will ja nicht abnehmen, sondern nur noch straffen. Ich mache viel Sport und brauch sowas wie "Mahlzeiten durch Shakes ersetzten" nicht. Jetzt hab ich heute so ein Juice Plus Complete Choco geschenkt bekommen. Kann ich das auch ganz normal in mein Müsli mitmischen? Ich will nicht meine Mahlzeiten nicht ersetzten ! Es riecht nur so lecker und würde es gerne in mein Frühstück mit einplanen. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?