Lastschrift zurück auf mein Konto buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich würde es passieren dass sie dich mahnen.Das kostet zusätzlich Geld.

Darf ich fragen warum du so etwas bestellst? Es scheint einfach nur Nahrungsergänzung zu sein, die man eigentlich überhaupt nicht braucht.

Laut Stiftung Warentest ist das Zeug teilweise sogar gefährlich... Warum kauft man so einen Scheix?

cripwalk 21.07.2017, 18:23

Naja wie gesagt, ich ließ es mir aufquatschen. Es ging um ein Abnehmprogramm, man hat erst viel geredet und total überzeugt, bestellt man dann diese Produkte. Geldmacherei eben.

0
tinkeltoni 21.07.2017, 18:24
@cripwalk

Es ist echt schade dass so viel Mist aufgeschwatzt wird und so viele Leute es auch noch kaufen. 

Ein Recht auf Umtausch hast du so leider nicht mehr, die 14 Tage nach Vertragsabschluss sind ja wohl um. Das Geld ist leider weg :(

Und bitte lass dich nicht mehr verarsxhen, viel Glück und Erfolg ;)

0

Dann werden die den Betrag anmahnen und danach durch ein Inkassobüro einziehen lassen...

Was möchtest Du wissen?