Lastschrift von Paypal geplatzt - was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zahle das geld auf das pp konto ein und weise es noch mal an

Du wirst noch Info von paypal erhalten, ob ein zweiter Abbuchungsversuch vorgenommen wird oder ob du überweisen musst.

Möglich ist, dass dein paypal-Konto komplett vom Lastschriftverfahren ausgeschlossen wird - Komplettausschluss ist unwahrscheinlich.