Lastschrift mit Rechnung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die chinesische Fa. nutzt Moneybookers auch beim Einzugsverfahren, so dass Du erst Dein Konto aufladen müsstest.

Irgendetwas ist da faul in der Bezahlabwicklung und ich würde an Deiner Stelle die Finger davon lassen., es sei denn Du hast Geld zum aus dem Fenster werfen übrig.

wenn Du schon unbedingt in Hongkong kaufen willst, dann nur mit PayPal oder Überweisung, beides wird zur Bezahlung angeboten.

Höchstens per E-Mail, aber wahrscheinlich auch nicht, weil die ziehen das ja direkt von deinem Konto ab und du musst keine Rechnung mehr zahlen. Ich hab jedenfalls nur immer ne Bestätigung per EMail bekommen

Natürlich. Entweder mit der Ware , per Post oder per Mail.

Sorry, das ist ein Laden in Hongkong... da würd ich nie eine Lastschrift durchführen lassen.

Ganz bestimmt nicht. Die Firma sitzt in Hongkong.

Du bekommst nur eine Bestellbestätigung per Mail.

Die Rechnung kommt dann mit der Ware

Die Ware wird heruntergeladen vom Internet ;)

0

Was möchtest Du wissen?