Lastschrift im Ubisoft-Shop?

1 Antwort

Wenn der Shop keine Lastschrift anbietet, dann kannst Du damit auch nicht zahlen. Sollte es auf Rechnung gehen, dann nimm das und Du zahlst dann erst, wenn Du die Ware hast und alles gesehen hast.

Ja, das hat mir mein Vater auch schon gesagt. Ich werd es dann wohl auf Amazon vorbestellen, da kann ich dann einfacher zahlen...

0

PayPal Zahlungsart nachträglich noch ändern!

Hallo, ich habe eben einen Kauf mit PayPal bezahlt und konnte nicht angeben, ob es von meiner Kreditkarte oder per Lastschrift verfahren vom Konto abgebucht wird.

Jetzt wird es per Lastschrift abgebucht, wollte es aber mit Kreditkarte machen, kann ich das nachträglich noch irgendwo bei PayPal ändern?

Das ist wirklich dringend!!!!!

...zur Frage

Zahlung auf Rechnung beliebt, gleich wie PayPal?

Hallo,

ich biete in meinem Online-Shop Zahlung per Lastschrift und PayPal an. Leider kann ich PayPal momentan nicht mehr anbieten und möchte statt dessen Zahlung auf Rechnung nach Lieferung der Ware (innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung oder so) hinzufügen.

Wie findet ihr das aus Sicht des Käufers? Ist Zahlung auf Rechnung für euch gleichwertig oder schlechter als PayPal? Ist es unseriös, wenn es nur Lastschrift und Rechnungszahlung gibt?

Es gibt hier natürlich keinen PayPal-Käuferschutz, aber ich sehe das so: Wenn ich dem Online-Shop vertraue und es einfach haben möchte, wähle ich Zahlung per Lastschrift. Wenn ich mir da nicht so sicher bin, wähle ich Zahlung auf Rechnung. Da habe ich zwar die "Arbeit", die Überweisung zu tätigen, bin aber auf der sicheren Seite. Seht ihr das auch so?

Es handelt sich übrigens um einen Bücher-Shop. Eine Überprüfung der Bestellung, bevor man die Überweisung tätigt, ist also nicht aufwendig.

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

postbank giropay sofortüberweisung wie machen?

hey ich habe ein konto bei der postbank geöfnet nun will ich mit diesem konto mir bei ebay sachen kaufen doch da ist niergenswo das logo für giropay oder sodort überweisung immer steht da paypal und kreditkarte könnt ihr mir da bitte helfen. danke im voraus

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen "Kreditkarten ueberweisung" und "Sofortueberweisung"ect sieh frage

Es gibt eine Seite die heißt Flixbus.de dort kann man guenstig von A nach B kommen und ich wollte mir Montag eine Hin- und Rueckfahrt von Bremen nach Essen und andersherum kaufen. Es kann ueber "Lastschrift, Kreditkarte, Paypal oder sofortueberweisung" gemacht werden .Aber wie ist es mit Kreditkarte gemeint?? Und sofortueberweisung? Wo ist der Unterschied zwischen einer Sofortueberweisung oder wenn man mit Kreditkarte ueberweist und wie kann man Sofortueberweisen? Wenn man dann z.b bei "Ohne Anmeldung" draufgeht steht da "Bitte Zahlungsweise auswaehlen" und dann kommen da die optionen : Mastercard, Visa, American Express, SOFORT ueberweisung und Paypal. Die frage ist was muss ich waehlen wenn ich bei der Volksbank bin? Ich glaube Visa oder? Ich bin mir da total unsicher und deshalb frage ich. Und was heißt Lastschrift? Heißt das, dass man am Bus bezahlt ? Ich hoffe ihr habt eindeutige Antworten, bin echt verwirrt.

liebe gruße und danke schonmal fuer sinnvolle antworten! : )

...zur Frage

Kann amn im Media Markt Onlineshop per Lastschrift zahlen?

Hallo zusammen, ich würe gerne wissen ob ich beim Media Markt online shop auch per Lastschrift bezahlen kann?

Mir sind folgende Möglichkeiten bekannt: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Gutscheinkarte. Nur habe ich keinen Paypal acc, keine Kreditkarte, keine Gutscheinkarte in dem Wert. Was eine Sofortüberweisung ist, ist mir ehrlich gesagt noch ein Rätsel. Ich habe ein normales Konto, aber damit kann man nicht zahlen oder? Ich würde gerne heute Abend noch was kaufen, da heute eine Aktion ist.

Kann mir jemand helfen?

MfG

...zur Frage

Wie kann man bei BonPrix auf Rechnung bestellen?

Hallo, ich würde gerne etwas bei BonPrix auf Rechnung bestellen. Leider kann man nur Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Nachnahme auswählen. Bei der Option Paypal steht allerding: "Nutzen Sie PayPal und wählen Sie dort aus einem breiten Angebot an Zahlungsmitteln: Lastschrift, Giropay, Banküberweisung, Kreditkarte oder Ihr PayPal Guthaben. Sollten Sie über kein PayPal-Konto verfügen können Sie sich bei PayPal während des Kaufes bei bonprix registrieren." Soll ich jetzt Paypal auswählen damit ich auf Rechnung bezahlen kann? Beim Service steht auch, dass man auf Rechnung bezahlen kann. Man kann es nur nicht auswählen. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?