Lastschrift Geldabgang Dauer?

2 Antworten

Wenn die Ware verschickt wird der Tag darauf wird abgebucht

Dauer Bankeinzug bei Amazon?

Hey Leute,

Ich gehe bald in den Urlaub und wollte mir eigentlich noch was bei Amazon per Bankeinzug/Lastschrift bestellen, weis aber nicht ob das dann vor dem Urlaub noch kommt.....

Hat das schonmal jemand gemacht und wenn ja wie lange hat es gedauert?

Danke im vorraus für alle guten Antworten ;)

...zur Frage

Lastschrift Dauer

Hi Leute ich habe eine Frage bezüglich des Lastschriftverfahrens: ich möchte mir jetzt etwas bestellen habe aber nicht genügend Geld auf meinem Konto daher meine Frage : kann ich es jetzt bestellen und morgen Geld einzahlen oder wird das Geld sofort abgebucht?

...zur Frage

Paypal Per Lastschrift bezahlen wann Abgebucht?

Hallo, wenn ich mit Paypal etwas kaufe und den Betrag per Lastschrift bezahle, wie lange würde es dann etwa dauern, bis Paypal das Geld von meinem Konto bucht ?

...zur Frage

Xbox live 3 Monate per Lastschrift bezahlen funktioniert nicht?

Hallo

Mein Xbox live Gold läuft morgen ab. Daher dachte ich ich bezahle für 3 Monate per Lastschrift. Nur wenn ich auf kaufen gehe und dann die zahlungsmethode auswählen soll , kommt nur Paypal oder Kreditkarte.
Meine Bankverbindung habe ich schon in meinem Konto gespeichert , trotzdem kann ich nicht mit Lastschrift bezahlen.

Bitte helft mir , da Xbox mir zu diesem Problem nicht weiter helfen konnte..

...zur Frage

Lastschrift geld

Hallo :),

ich wollte estwas per Lastschrift bezahlen. Wird das Geld sofort vom Konto abgebucht oder kann man auch erst ein paar bzw 1 Tag später Geld auf dem Konto haben. Also ich wollte heute bestellen aber zur Zeit ist kein Geld auf dem Konto drauf.

...zur Frage

Sepa Lastschriftmandat bei PayPal?

Hi, ich habe ein paar prinzipielle Fragen zur Sepa Lastschrift. Ich möchte mir was bei amazon bestellen, habe PayPal, aber habe das SepaLastschrift Mandat noch nicht bestätigt. Also bei PayPal bin ich mit einem ganz normalem GiroKonto angemeldet bzw. habe ich dort angegeben und auch schon bestätigt. Ich möchte aber nicht immer mit PayPal Guthaben bezahlen weil mir das mit dem Aufladen immer etwas zu lange dauert. Nun ist meine Frage, kann ich dem Mandat einfach so zustimmen und anschließend bei Amazon mit PayPal zahlen und das Geld wird einfach von meinem Konto abgebucht, oder muss ich meiner Bank erst noch was bestätigen oder so? Also warten da noch weitere Formalitäten auf mich und wie lange dauert die Verarbeitung des Mandats, also kann ich danach sofort loslegen? Zusatzinfos, ich bin 18 und bin ein Privatkunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?