Lastschrift-fälschung xbox360

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, diese daten sind frei erfundene daten, ich weiß selber welche seite du damit auch meinst den ich selber wende das auch immer an. die wahrscheinlichkeit dass du erwischt wirst liegt bei 0% den damit kann keiner erwischt werden den diese daten sind frei erfunden wenn xbox dass merkt dass sie eine gold mitgliedschaft verteilt haben aber garkein geld dafür bekommen haben werden sie es natürlich löschen (ist bei mir schon paar mal passiert) und du kannst es wieder machen. Die werden auch wegen 20€ jetzt nicht den geheimdienst rufen m dich aufzuspüren.

Hoffe konnte dir Helfen

was hast du dir denn dafür gekauft ? xbox live , wird dir nach einer zeit einfach nur wieder entzogen.

Ist Altersabhängig und ob du Vorstrafen hast ! Günstig wird das nicht ! Das nennen andere Betrug