Lastschrift bei Pay Pal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also als NeuAcc bei Paypal musst du die ersten eins zwei beträge auf dein Paypal account überweißen. Beim ersten betrag kann das bisd zu 14 tage dauern.

Laut meinem Gespräch mit Paypal am Telefon musst du das machen damit das System sich an dich "gewöhnt" sozu sagen danach wird es automatisch von deinem angegebenen Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass es immer vom Bankkonto abbuchen. Das machen sie dann auch sehr schnell. Musst natürlich dort auf ausreichende Deckung achten, sonst gibts Ärger und zusätzliche Kosten.

Warum bei PayPal totes Kapital lagern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Pp konto ist leider noch nicht aktiv. Erst muß das Pp konto mit deinem Bankkonto verfiziert werden. Dazu überweist dir Pp ein paar cent auf dein Bankkonto, das du dann erst bestätigen musst. Erst danach funktioniert alles. Dann wird Paypal das Geld deinem Girokonto belasten. Du brauchst kein Guthaben auf Pp. Allerdings, wie gesagt, steht dir das noch nicht zur Verfügung, da dir die Verifizierung fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
30.10.2015, 20:12

Das ist fast richtig ... nur PP überweist niemanden auch nur ein paar Cent zum "verifizieren" ... die versuchen ein paar Cent abzubuchen.

0

Was möchtest Du wissen?