Lastschrift bei Ebay über PayPal funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lastschrift läuft immer nur über PayPal. Du hättest eine PayPal-Gastzahlung durchgeführt, wenn das richtig gelaufen wäre. Wenn Du aber schon mehrere Male über Lastschrift gezahlt hast ohne eigenes PayPal-Konto, geht das dann nicht mehr. Du musst Dir dann ein eigenes PayPal-Konto zulegen.

Was jetzt genau bei Dir schief gelaufen ist, klann ich nicht sagen. Das Geld wird wahrscheinlich erst von Deinem Babkkonto gebucht, ehe Du es als bezahlt siehst. Frage doch mal den Verkäufer, ob er eine Nachricht über die Zahlung bekommen hat. Trotzdem hättest Du eine Nachricht bekommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du bei der Paypal-Zahlung etwas falsch gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute ein Paypal-Konto besitzen und nicht damit umgehen können. Log dich doch einfach in deinen Paypal-Account ein, dann wirst du doch SEHEN, ob du eine ordnungsgemäße Zahlung getätigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyMary1979
07.07.2017, 21:48

Ich habe kein Paypla Konto...

Ich habe bei Ebay die Option per Lastschrift gewählt , da wurde ich denn nach meiner IBAN und meinem Geburtsdatum gefragt, denn habe ich bestätigt , und denn kam ein Fenster in dem stand,das ich Paypal erlaube die Lastschrift zu tätigen , und ich habe denn noch einmal bestätigt

Und ich dachte das die Lastschrift denn abgegangen ist

0

Was möchtest Du wissen?