Lastschrift .. amazon .. konto nichz gedeckt .. einzahlen?

4 Antworten

Das kann Dir Deine Bank beantworten. Es kann sein, dass man bankseitig "ein Auge zudrückt" und die Buchung zulässt, obwohl keine Deckung vorhanden ist.

Amazon wird es höchstwahrscheinlich nicht nochmal versuchen, weil jeder Fehlversuch satte Gebühren kostet. Und die werden entweder Dir in Rechnung gestellt oder es wird gar nicht erst versucht, weiter einzuziehen.

das hängt auch von deiner Bank ab. Manche buchen es ein zweites mal, manche auch nicht. Am besten gehst trotzdem morgen hin, weil manche Banken das nicht merken, dass man schon gezahlt hat...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sobald die Ware versandt wurde, findet die Abbuchung statt.

Ist das Konto nicht gedeckt, bekommst du eine Mahnung.

Gruß

REK

Was kann passieren, wenn ich etwas über Paypal kaufe, das Konto aber nicht gedeckt ist (ohne Dispo)?

Hi, also ich habe eine Frage.

Ich würde gern was beim Origin Sale für 15€ kaufen, mein Konto ist nicht gedeckt, aber ich weiß, dass morgen definitiv mein Geld kommt. Der Sale geht nur noch 2 Stunden.

Das Geld wird bei mir meistens nicht am gleichen Tag von Paypal abgebucht, sondern meist erst später, am nächsten Tag oder so. Wenn alles gut läuft, kommt mein Geld morgen und Paypal versucht danach das Geld mit Lastschrift abzubuchen, Konto ist gedeckt, alles prima. Was könnte aber passieren, wenn mein Konto nicht gedeckt ist (ohne Dispo, Girokonto)? Kommen die dann direkt mit Inkasso ect. oder versuchen die die Abbuchung einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut? Was könnte also im schlimmsten Fall passieren.

Bitte nur höfliche Antworten, die auch meien Frage beantworten und nicht solche, die schreiben, wie dumm man doch wäre, so etwas zu tun ect, das braucht kein Mensch.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, lg

...zur Frage

Sparda Bank - Sparen?

Ich würde mir gerne ein Sparkonto anlegen.

Ich bin Kundin bei der Spardabank und habe mir die Angebote angeguckt.

Leider verstehe ich fast nichts, was auf der Sparda-Seite steht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr bei der Sparda seid und andere Angebote als das Girokonto nutzt?

Ich werde mich natürlich zur Einrichtung eines Sparkontos mit meiner Bankbearbeiterin treffen und mich vor Ort beraten lassen.

LG

Eirene

...zur Frage

Paypal mein Konto war nicht gedeckt was passiert jetzt?

ich hab am dienstag was bestellt mit paypal und habe dann am mittwoch bemerkt dass das konto nicht gedeckt war und habe dann extra den wecker gestellt für den donnerstag mein konto war dann auch am do. so ca. 9.21 uhr gedeckt aber ich bekam am samstag trotzdem ein brief von der sparkasse darin stand das mein konto am donnerstag nicht gedeckt war das hat mich echt geärgert jetzt die frage auf meinem paypal konto steht das ich eine gebühr von 3 euro extra zahlen muss also von 57 euro auf 60 euro im guthaben steht jetzt -60 euro ich hab immer gedacht das die gebühr 5 euro wäre bei paypal was muss ich jetzt machen das geld auf meinem konto überweisen oder werden die von paypal nochmal versuchen was abzubuchen ich will halt nicht wenn ich die 60 euro überweise und dann plötzlich paypal versucht was abzubuchen das ich probleme mit paypal bekomme und noch mehr gebühren zahlen muss

PS: Sry für die Rechtschreibfehler, Grammatik und der Punkt und Komma setzung war in eile hab mit meinem handy geschrieben. Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen! ^^

...zur Frage

Kleingeld bei anderer Sparkasse einzahlen?

Hallo :)

Kann ich, wenn ich Kunde bei der Sparkasse Niederrhein bin, mit meinem gesammelten Kleingeld zur Sparkasse Duisburg gehen und es auf mein Konto einzahlen? Und wenn ja, entstehen dann zusätzliche Kosten? Kostet es eigentlich allgemein etwas, wenn ich Kleingeld einzahlen will?

Liebe Grüße

Rafdud

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Konto Minus durch ein kleinen Fehler?

Servus, Habe gestern bei Kaufland mit EC bezahlt (Sparkasse). Das Konto war gedeckt. Durch Amazon (mal wieder abzocke) wurden mir 69€ abgebucht und stand dadurch im Minus... Das Geld ist zurück auf dem weg aufs Konto laut Amazon, habe aber nun die lastschrift von Kaufland, bekomme ich Post vom Inkasso Unternehmen oder versuchen Sie es erneut abzubuchen... Es ist bis jetzt nur ein Vorbemerkter Umsatz... Das Geld von Amazon soll aber erst innerhalb von 10 Tage da sein. Bitte um Hilfe MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?