Lastminute Urlaubsreise von jetzt Samstag bis spätestens Mittwoch Vormittag Rückflug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hakan, Balearen etc. sind teuer, weil viele Türkei und andere Ziele meiden.
Türkei ist teuer, weil doch nicht so viele die Türkei meiden wie erwartet und deshalb zu wenig Flüge zur Verfügung stehen.

Du wirst kein Reisportal finden, das noch problemlos freie Plätze hat, wo andere passen müssen.

Aber versuch mal www.last-minute-flughafen.de - nach eigener Aussage, das online Reisportal mit den meisten Veranstaltern in Deutschland. Vielleicht hat ja einer der kleinen Veranstalter noch das passende Angebot für Dich.

Tipp: Beim Menüpunkt Restplätze ganz unten "Ultra-Restplatz-Angebote" auswählen.

Viel Glück

      Holger

So ein Bullshit. Vermute mal, dir gehört die Seite?

Hab selten eine Seite gesehen, die noch so nach Anfang 2000er aussieht. Angebunden ist trotzdem die gleiche OBE wie bei vielen anderen Reisebüro-Homepages.

Hier gibt es nichts, was es nicht überall sonst auch gibt. Man kann jeden Veranstalter, der in der OBE angebunden ist buchen, bei jedem der die gleiche OBE nutzt.

Dazu haben wir hier einen e.K. - da würde ich grundsätzlich schon mal Veranstalterinkasso buchen. Bei Agenturinkasso gibt es quasi keine Sicherheit. Das weis der online buchende Kunde aber meist nicht, welches Inkasso dahinter steht.

Sich mit Auszeichnungen zu schmücken, die für eine andere Website erstellt wurde... siehe die von der Computerbild. Auch wenn die eigentlich ausgezeichnete Seite den gleichen Aufbau hat und dem gleichen Menschen gehört, ist das rechtswidrig.

0

Hi,

ich kann dir leider direkt sagen das du so kurzfristig mit der Preisvorstellung nichts finden wirst. Ich arbeite in einem Reisebüro und kann dir das deshalb sehr genau sagen.

Es ist so zimlich alles Voll egal ob du jetzt in Spanien, Türkei, Griechenland usw schaust. Die Flüge sind restols voll. Ich kann morgen trotzdem mal spaßeshalber schauen, kann dir aber sagen das du zu 99,9% nichts bekommst.

So was wie  Last minute wie es vor Jahren gab, gibt es so nicht mehr wirklich.

Da hast du leider recht. Warum ist das so? Was ist da los

0
@HakanSchmidt

Das hat sich die letzten Jahre einfach so entwickelt. Es wird einfach viel öfter früh gebucht unter anderem weil die Frühbucherrabatte sind auch ein wenig atrraktiver geworen.

Das was halt am Ende noch frei ist, ist meist halt nicht wirklich gut. Ich hatte erst heute wieder den Fall wo sich Kunden ganz geschockt aus Kroatien gemeldet haben. Die haben bei mir letzte Woche kurzfristig eine FEWO gebucht. Diese hatte allerdings keine Bewertung.

Normalerweise verkaufen wir sowas nicht aber die Kunden wollten ums verrecken dort hin. Jetzt stellte sich herraus das die Unterkunft ganz anders aussieht wie Online beschrieben.

Wenn du in 2 oder 3  Wochen reisen würdest könntest du Glück haben. 

1

Welche Seiten gibt es noch

0

Was möchtest Du wissen?