Lastminute-Angebote: Koffer packen und los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gibt es, Du kannst dann irgendwo in der ganzen Welt landen für wenig Geld. Du mußt aber sehr flexibel sein.

Allenicksbelegt 29.05.2011, 22:52

Ich freue mich sehr über diese Antwort und dass es doch so etwas gibt. Ich mache mich mal schlau. Ich habe hier mehrere Flughäfen in der Umgebung und dann haue ich bald einfach mal ab. Flexibel bin ich und etwas Geld habe ich auch gespart. Für mich ist es im Moment eben einfach besser, wenn ich einfach losfahre, dann wenn ich gerade Zeit habe. Manchmal weiß man ja nicht, was in 2,3 Monaten schon wieder los ist.

0
Akka2323 30.05.2011, 06:11
@Allenicksbelegt

Ich habe den Schalter mal in Frankfurt gesehen und habe aber auch mal last minute bei Neckermann gebucht, bin dann drei Tage später auf Mallorca in einem sehr guten Hotel gewesen.

0

ja da gibt es einen bestimmten schalter am flughafen, da gibt es günstige last minute angebote, zb. ne woche ägypten oder 2 wochen türkei.. mehrere angebote ..man hat also schon noch ein bisschen ne wahl.. manchmal auch für 2 personen, wenn man glück hat für mehrere.. hab ich zwar noch nie gemacht ist aber ne coole sache find ich

Allenicksbelegt 29.05.2011, 22:53

Vielen Dank und das klingt wirklich gut. Es ist schön, dass es das wirklich gibt und nicht wieder nur ein Gemunkel war.

0
xNamidax 29.05.2011, 22:57
@Allenicksbelegt

Ja finde ich auch.. und immer wenn ich am hamburger flughafen bin um zu verreisen und an dem schalter vorbeigehe, dann denke ich, dass muss ich auch unbedingt mal amchen :)

0

Was möchtest Du wissen?