last.fm musik download wirklich kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LastFM ist keine Downloadseite, sondern eine Seite, auf der Lieder gestreamt und von dir gehört werden können. Das ist kostenlos. Es gibt mit speziellen Programmen, wie z.B. LastSharp, die Möglichkeit, Lieder zu downloaden. Von LastFM aus ist das aber verboten. Von juristischer Seite aus bewegt man sich damit in einer Grauzone.

Es gibt aber bei LastFM tatsächlich auch eine ganze Reihe von Stücken, die man dort auch kostenlos downloaden kann, weil der jeweilige Musiker oder die jeweilige Band es erlaubt hat. Der Hinweis "kostenloser download" steht dann auch immer hinter dem entsprechenden Stück.

Alle anderen Stücke können auf der Seite entweder komplett oder als 30-Sekunden-Ausschnitt gehört werden.

jap auch das ist kostenlos^^

jetzt echt alter :D boar ich da schon was gedownloadet und dann kam mir die idee ob das wirklich kostenlos ist und so ;) ey :D hast du schon was gedownloadet auf last.fm?

0

pokemon ranger 2 kostenlos download?

ich bin in dieser seite gestoßen

http://www.downloads.de/details.php?tabelle=Computerspiele&id=20828 ich glajub man kann pokemon ranger 2 downloaden in english aber bin mir net sicher ob es kostenlos ist und ob es wirklich gut ist für download ist es kostenlos jund für download gut? wenn nicht oder einfachh nur so kennt ihr pokemon ranger 2 irgendwo kostenlos zum download ?

...zur Frage

Wo kann ich LEGAL Filme und Serien kostenlos online ansehen?

movie2k und kinox.to sind ja illegal und ich traue mich nicht wirklich, ohne Gewissensbisse dann dort Filme und Serien anzuschaun. Gibts eine legale Alternative? Und wie illegal sind die zwei anderen?

Und ich möchte die Filme nur ANSEHEN und NICHT RUNTERLADEN!

...zur Frage

ist Photoshop cs2 wirklich kostenlos

Ist es wirklich kostenlos das ich es immer verwenden kann?

...zur Frage

Musik kostenlos Hochladen und runter laden ?

Hey! Ich bin auf der suche, nach einer Seite wo ich meine Musik kostenlos hochladen kann und die dann auch kostenlos runter geladen werden kann? Diese Seite soll seriös sein und man darf dadurch keine zeit Beschränkung bekommen pro download wie bei http://uploaded.net ! Ich hoff man kann mir weiter helfen LG

...zur Frage

Ist Download von Musik über BearShare wirklich legal?

Mir ist bekannt, dass das Programm selbst legal ist, aber was ist mit dem Herunterladen von Musik?

Immerhin wirbt die Seite damit, dass alles sicher und legal ist.

http://de.bearshare.com/

Allerdings bin ich da skeptisch. Die Musik ist immerhin urheberrechtlich geschützt.

Vielen Dank im Voraus

BearShare, warum ist es das Beste? Kostenlose MP3 Musik-Downloads Absolut LEGAL und SICHER. Unterstützung für iPod und MP3-Player! Kostenlose Musik und Videos entdecken und herunterladen
...zur Frage

Kpop Musik Download

Weiß vielleicht jemand wo ich mir kostenlos Kpop Musik runterladen kann? S:

also z.b Shinee , snsd etc.

Das wäre wirklich sehr nett :3

Schonmal vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?