last.fm musik download wirklich kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LastFM ist keine Downloadseite, sondern eine Seite, auf der Lieder gestreamt und von dir gehört werden können. Das ist kostenlos. Es gibt mit speziellen Programmen, wie z.B. LastSharp, die Möglichkeit, Lieder zu downloaden. Von LastFM aus ist das aber verboten. Von juristischer Seite aus bewegt man sich damit in einer Grauzone.

Es gibt aber bei LastFM tatsächlich auch eine ganze Reihe von Stücken, die man dort auch kostenlos downloaden kann, weil der jeweilige Musiker oder die jeweilige Band es erlaubt hat. Der Hinweis "kostenloser download" steht dann auch immer hinter dem entsprechenden Stück.

Alle anderen Stücke können auf der Seite entweder komplett oder als 30-Sekunden-Ausschnitt gehört werden.

jap auch das ist kostenlos^^

jetzt echt alter :D boar ich da schon was gedownloadet und dann kam mir die idee ob das wirklich kostenlos ist und so ;) ey :D hast du schon was gedownloadet auf last.fm?

0

Wie hört man bei last.fm Musik?

Ich habe bei last.fm ein Profil. Ich will Musik hören, aber kann ich nicht. Es ist für mich rätselhaft wie andere dort Musik hören.

Wie hört man dort Musik?

...zur Frage

Wer kennt ähnliche Seiten wie Last.fm?

Ich höre sehr oft Musik auf Last.fm. Nur leider muss man nach einem Monat dafür Zahlen, ich will aber weiterhin online LEGAL Musik hören, kennt ihr noch ähnliche Seiten wie Last.fm?

mfg

...zur Frage

Musik kostenlos Hochladen und runter laden ?

Hey! Ich bin auf der suche, nach einer Seite wo ich meine Musik kostenlos hochladen kann und die dann auch kostenlos runter geladen werden kann? Diese Seite soll seriös sein und man darf dadurch keine zeit Beschränkung bekommen pro download wie bei http://uploaded.net ! Ich hoff man kann mir weiter helfen LG

...zur Frage

Ist Download von Musik über BearShare wirklich legal?

Mir ist bekannt, dass das Programm selbst legal ist, aber was ist mit dem Herunterladen von Musik?

Immerhin wirbt die Seite damit, dass alles sicher und legal ist.

http://de.bearshare.com/

Allerdings bin ich da skeptisch. Die Musik ist immerhin urheberrechtlich geschützt.

Vielen Dank im Voraus


BearShare, warum ist es das Beste? Kostenlose MP3 Musik-Downloads Absolut LEGAL und SICHER. Unterstützung für iPod und MP3-Player! Kostenlose Musik und Videos entdecken und herunterladen
...zur Frage

Download von Musik legal und Verbreitung Illegal?

Hab jetzt über 20 Foren durchgelesen und bei mind. 18 wurde gesagt das der kostenlose DOWNLOAD von Musik LEGAL ist und nur die VERBREITUNG dieser Musik ILLEGAL ist!

Wie seh ihr das?

P.S. Ich will mir nur 1 Album downloaden MEHR NICHT Und ich habe es auch noch nie gemacht

lg

...zur Frage

pugb Spiel?

Hallo,

ist so was legal? http://www.spiele-pc-herunterladen.de/playerunknowns-battlegrounds-pc-download-kostenlos-herunterladen/

funktioniert es ueberhaupt ;d ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?