LastChaos. Inspiration bei der Klassenwahl gesucht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welches lc spielst du denn? also elementarist würde ich dir nich empfehlen, er ist von den skills her ziemlich verbuggt, würde waldläuferin oder zauberin nehmen evtl scharfschütze

Ultimato 04.11.2012, 13:05

Elementarist ist verbugt? Wie denn?

Und könntest du mir einen empfehlen der zu mir passt mit der oberen Beschreibung?

0
heto01 04.11.2012, 17:10
@Ultimato

also einige skills des elementaristen funktionieren nicht richtig zauberin stirbt sehr schnell haut aber viel dmg raus und ist der beste hit n runner waldi und scharfschütze sind sich ähnlich , kämpfen viel mit autohits und crit

0

Hallo Ulti,

Ich empfehle dir ein Kleriker oder ein Elementarist. Beim Kleriker musst du dir nur bewusst sein, dass du wahrscheinlich einen Partner brauchst, Titan oder wenn nötig halt en Ritter. Bei Elemantarist ist nicht umbedinngt ein Partner von Nöten, jedoch ist auch hier sinnvoll. Hier würde ich dir einenen Ritter ans Herz legen. Ist eine starke Combi die ich auch gerne selber Zocke.

So Far.

Ultimato 04.11.2012, 11:34

Vielen dank. Ich wird mir das mal durch denk Kopf gehen lassen? Wieso nicht Scharfschütze, Waldläufer oder Zauberin.

0

Viele Buffs haben Ritter und Titanen. Starker Schaden machen Ritter (wenn zu Königsritter ab LVL 31) und Magierin, Titanen hab ich keine Ahnung, und SchattenPriester kannst ja noch nicht. Es gibt nur eine Heil Klasse und das ist die Heilerin.

Ultimato 07.11.2012, 22:30

Nun da ich Fernkampfeinheit will, würden die ersten beiden(Ritter, Titan) ja schon mal wegfallen.

Aber eigentlich brauch ich keine Vorschläge mehr weil ich LC so oder so unter W8 nicht zocken kann :-(

Aber danke trotzdem.

0

ich beantworte dir die Frage:spezialist.... hab ich selber der macht als Höllenhund guten angriff (Fernkampf)

Was möchtest Du wissen?