LastChaos Geht nicht wegen XTrap

5 Antworten

geht bei mir auch nicht habe win xp und da kommt immer nach dem prepatch diese fehlermaldung von xtrap kann aber nicht auf als administrator asuführen oder mit win xp service pack 3 verwenden da diese bei mir nicht auswählbar sind

Versuch mal folgendes:

  • Startdatei mit rechts anklicken
  • Kompatibilitätsmodus auf Windows XP Service Pack 3 einstellen
  • als Administrator ausführen
  • Steam, Skype und ähnliche Programme ausschalten

So, wenn das alles immer noch nicht hilft, dann musst Du laut Aussage eines Gamemasters Deine Firewall ausschalten (für LC und X-Trap).

Ich persönlich würde die Firewall allerdings nicht ausschalten. Wenns nach den ersten Maßnahmen also nicht funktioniert, dann bedank Dich bei den Ärschen von Cheatern die solch ein Programm erst nötig machen, wodurch andere ihren Spielspaß verlieren.

LG Trinity

PS: Eine Rückmeldung ob es bei Dir klappt wäre nett :-)

HEy suuper danke echt es klapt ich danke dir kumpel echt DANKE! hätte nicht gedacht das dass klappen wird gutefrage.net 4ever^^ :)

0

Dies ist zwar keine Frage aber ich muss sagen, für kein SPiel der Welt were ich meine Firewall ausschalten. -.- Gibt es da echt keinen anderen Weg? Falls nicht wird dieses Spiel schneller deinstalliert als es installiert war. liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?