LastChaos Fähigkeitspunkte zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kannst du bei Crean (in Juno in der Nähe von Lorein) für 20k Gold pro Punkt zurücksetzen.

Die Karte ist teuer und in deinem Fall unnütz, da sie auch alle skills zurück setzt und den Job löscht mit der Karte bekommst du alle verbrauchten Fp zurück.

Bei Crean kann man auch den Job wechseln nur sind dann alle Fp verlohren.

Nun viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PsykoPunkZ 29.12.2015, 16:56

1. Schattenpriester hat keine Spezialisierung -> wen interessierts

2. Wow das logische Resultat wenn man Fähigkeitspunkte zurücksetzt, ist das die Skills auch weg sind. Woher sollen die FPs denn kommen???? 

und 3. DEIN ERNST???? Ja klar ist doch voll egal wenn man stunden und tagelang FPs gefarmt hat und nen Haufen Cash dafür ausgegeben hat jo ist absolut sinnvoll dafür 750 cash zu sparen.

Du hast keine Ahnung und anscheinend spielst du nur P Server wo es sowieso keinen interessiert, weil man absolut nichts können muss. Was ne Pfeife lol...

0

Karte des Kampfes im Cash Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?