Last minute Urlaub Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Yvimaus1985,

ja gebe dir wie gesagt grundsätzlich recht aber warum geht es dann bei Anderen Anbietern z.b. L'tur auch so das die angebote noch verfügbar sind die Angezeigt werden und bei anderen ist Ständig alles ausgebucht was angezeigt wird???(Vieleicht Lock Angebote?)

ich denke es ist schwierig sich den anbieter und das ziel auszusuchen bei last minute, weil die angebote jede sekunde weg sein können musst du im grunde zu fast allem bereit sein, tuifly ist an sich super, wir haben aber noch nie last minute gebucht

Da gebe ich dir grundsätzlich recht! Aber ich glaube das ist das Problem bei den Buchungs Portalen also wenn es ncht direkt beim Veranstallter ist, da bei L'tur ja z.b. bei ihrem 72h Super LM direckt angezeigt wird noch (z.b. 11 Plätze frei).

0
@Borgi86

du kannst dann halt kaum planen, ich kenn welche die machen das immer so die wissen nur wann sie urlaub haben, aber nicht wohin es geht, da sie einfach zum flughafen fahren , direkt last last minute buchen, und dann ertst kurz bevor sie in den flieger gehen wissen, wohin und in welches hotel es geht, so schnell geht last minute , man kann natürlich sich ziele aussuchen aber das geht ja rasend schnell das das weg ist. wenn da steht noch 11 plätze frei, es greifen aber 500 leute auf das angebot zu, dann ist es in einer zehntel sekunde weg, so ungefähr........

0

Wenn es bei L´tur gut geklappt hat, bleibt doch dabei. Oder einfach direkt am Flughafen.

Was möchtest Du wissen?