Last Minute Urlaub buchen - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe an einem Donnerstag Ende April über lastminute.de eine Reise zu zweit nach Fuerteventura gebucht für läppische 256,- EUR p. P. und bin bereits Montag morgen losgeflogen. Es war das günstigste Angebot und alles verlief absolut reibungslos und wir waren sehr zufrieden! Super Abflugzeiten (05.50 Uhr - Ankunft im Hotel mit Bustransfer um 11:00 Uhr vormittags), am letzten Tag Abholung im Hotel um 15:00 Uhr, Ankunft in M um 23.30 Uhr. Wegen der kurzfristigen Buchung mussten wir unsere Tickets am Schalter in M am Flughafen abholen, hat gut geklappt. Das Hotel Ambar Beach war gut, lag direkt am Strand und hatte einen großen Pool und Animationsprogramm. Verpflegung: All Inclusive. Das Essen war nicht der oberhammer aber für das Geld ok. Ansonsten mussten wir uns nur noch einen Mietwagen selber mieten um die Insel zu sehen. Der direkter Veranstalter war 1-2-Fly und geflogen sind wir mit Tuifly. Flugzeit: Ca. 4 h. Fuerteventura kann ich zur Erholung sehr empfehlen. Zwar war es noch nicht richtig heiß und es war etwas windig aber zur Erholung war es sehr gut. Die Insel selber ist etwas trist wegen Vulkanberge. Aber dafür machen das die wunderschönen Strände in Jandía und Corralejo wieder gut. :-)

nächste woche ist`s doch fei warm in Muc :-)

Wenn es nicht zu weit ist, würde ich direkt zum Flughafen fahren und mich dort an den LastMinute-Schaltern umsehen, die haben da jede Menge Angebote.

Was möchtest Du wissen?