Last-Minute Kostüm - Ideen?

3 Antworten

Nachthemd oder Schlafanzug mit Struwelkopf, weiß anziehen und weiße Gesichtsmaske drauf (Geist), Surfshorty an und Blumenkette umhängen mit Haare im Wetlook

Ziehe die schwarze Kleidung an und schneide aus schwarzer Pappe oder schwarzem Filz Katzenohren aus und klebe sie auf einen Haarreif. Jetzt noch ein paar Schnurrhaare und eine schwarze Nase malen und fertig ist die Katze.

Einfach Sportsachen anziehen und als Sportler gehen.

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Als welche männlichen Hollywood-Duos könnten wir uns verkleiden?

Hallo,

ich und ein Kumpel sind zu einer Kostümparty Thema Hollywood eingeladen. Wir wollten ein Kostüm zusammen machen. Suche deshalb ein männliches Hollywood duo wie z.B badboys oder sowas.

...zur Frage

Ideen für eine Mottoparty Verkleidung?

Das Thema ist "Personen aus der Vergangenheit" und ich würde gerne mit wenig aufwand und Geld etwas machen, was man auch erkennt. Also habt ihr irgendwelche Ideen für Frauen aus der Geschichte die sich gut umsetzen lassen?

...zur Frage

Berühmtheit Kostüm

Ich gehe auf eine Amerikanische schule und da gibt es so einen Tag wo man sich als eine Berühmtheit verkleiden soll... aber ich weiss nicht als was ich mich verkleiden soll, habit ihr irgendwelche Ideen? Danke im voraus

...zur Frage

Kostümidees! Frauen aus Filmen!hilfe!

hey. bin auf einer kostümparty eingeladen. es geht um filmgeschchte.

marylin monroe haben alle und zu audrey hepburn finde ich leider nichts vernünftiges.

habt ihr ideen, als wen ich mich noch verkleiden kann?

DANKEEEEEEEeee

...zur Frage

Last Minute Kostüm für Fasching recht warm?

Hallo :) Ich gehe morgen auf einen Faschingsumzug und das geplante Kostüm ist definitiv zu kalt, daher muss ich mir jetzt in der letzten Sekunde ein neues Kostüm überlegen. Hätte da Jemand Ideen ? Irgendwas cooles für Frauen wo warm hält und man selbst irgendwie zusammenbasteln kann? Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?