Last Minute Hausaufgaben und lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch auf einem Gymnasium uns ich lerne auch gerne last minute so schreibe ich meist bessere noten als wenn ich ueber lange zeit lerne aber bei sowas wie mathe brauch ich auch meine zeit xD
Aber ich denke beim abi wuerde ich mir etwas nehr zeit nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scra1926
02.11.2015, 15:48

Ja bei mir ist das auch so :D ein paar Fächer mag ich nicht so gern da lern ich eben 2-3 Tage davor :)

0
Kommentar von mausibla
02.11.2015, 15:51

ich auch :)

0

Solange du alles verstehst und der Schitt so bleibt, denke ich, dass das klargeht. Beim Abitur dann aber vllt nicht alles am Tag vor der Klausur machen :D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scra1926
02.11.2015, 15:45

Ok :D

0

Mach ich genauso und mein Notendurchschnitt liegt bei 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ich habe 2,7 und bin auch auf dem gym. und mache nie hausaufgaben ...aber ich schätze mal ich schaff das abi und du bist voll gut haha da  träume ich von...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?