Last-Minute Halloweenkostüm einfach?

5 Antworten

Serienmörder. Die sehen auch immer "ganz normal" aus, so, dass die Nachbarn hinterher immer sagen "Der wirkte immer so nett und war immer so hilfsbereit" ;).

Ansonsten, Zombie. Alte Klamotten, die du nicht mehr brauchst, raussuchen. Da kannst du dann gezielt Risse rein machen bzw. Stücke komplett rausreißen. Mit Wasserfarbe kannst du sie dann noch "schmutzig" machen (muss ja keine Wäsche überleben ;)). Dazu dann noch entsprechend schminken, Haare ordentlich verwuschelt auftoupieren und schon bist du ein 1A-Zombie ;).

totes schulmädchen

tonister auf setzen

bisschen rote schminke ins gesicht klatschen

FERTIG

das gute dadran wenn der beutel voll ist hast du noch nen tounister zu füllen ^^

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Einfach Gesicht schminken gibt tausend Videos auf YouTube oder auf YouTube nach Last Minute Kostümen schauen:)

Last-Minute Halloweenkostüm

Da ich spontan heute doch noch auf eine Halloweenparty gehe, bin ich am überlegen was ich anziehen soll. Hab leider nichts kostümmäßiges da und da Sonntag ist sind die Läden zu....

Hat jemand ne originelle Idee, für ein passendes Halloweenoutfit für das man nicht viel außergewöhnliches braucht?

Danke für alle Ideen!!

...zur Frage

Last Minute - selbst gemachtes Vatertagsgeschenk

Hey! :) Heute ist ja Vatertag und ich habe vergessen, für meinen Vater ein Geschenk zu basteln. Ich bin 13 und weiblich. Habt ihr irgendwelche Last-Minute-Bastelideen, die aber nicht so aussehen, als wären sie mit Eile gemacht worden? :D Für Antworten bin ich wirklich sehr dankbar. LG :)

...zur Frage

Last-Minute Urlaub; Erfahrungen?

Hallo,

Würdet Ihr mir einen Last-Minute Urlaub für 3 Personen empfehlen ( August 2011 ) oder sollen wir lieber jetzt schon buchen? Habt ihr Erfahrungen, weicht der Preis stark vom jetzigen ab?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand eine gute Idee für ein Halloweenkostüm?

Aller Kostüme, außer Vampir

...zur Frage

Welche sind die besten last-minute-online-portale?

ich möchte dem kalten wetter entfliehen und mit meiner freundin gechillt in die sonne fahren. wo finde ich im internet die besten udn günstigsten last-minute-angebote?

...zur Frage

Last Minute Nikolaus Geschenk für Eltern?

Hey brauche noch ein Last Minute Geschenk für Nikolaus hab es einfach verpennt :D aber irgendwie mit Sachen die man zuhause hat😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?