Last-Minute Flug, lohnt sich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man kein fixes Reiseziel hat, ist es eine nette Idee. Aber du hast dann sehr wenig Zeit um irgendwas zu planen. Deswegen wäre es nichts für mich. Ich habe viele Reiseziele, wo ich schon Monate vorher buche und organisiere, da ich mich auch nicht auf fertige Pauschalreisen einlasse.

Meiner Erfahrung nach fliegt man am günstigsten mit Air Berlin. Die machen oft Aktionen mit günstigen Preisen, da sollte man zuschlagen. Oft kann man da rechtzeitig schon so einen günstigen Preis ergattern und manchmal auch kurzfristig, da findet man immer was.

Man sollte die Angebote sehr gut prüfen auf etwaige Nebengebühren und so, aber es lohnt sich auf alle Fälle