Last-Minute Flug, lohnt sich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man kein fixes Reiseziel hat, ist es eine nette Idee. Aber du hast dann sehr wenig Zeit um irgendwas zu planen. Deswegen wäre es nichts für mich. Ich habe viele Reiseziele, wo ich schon Monate vorher buche und organisiere, da ich mich auch nicht auf fertige Pauschalreisen einlasse.

Meiner Erfahrung nach fliegt man am günstigsten mit Air Berlin. Die machen oft Aktionen mit günstigen Preisen, da sollte man zuschlagen. Oft kann man da rechtzeitig schon so einen günstigen Preis ergattern und manchmal auch kurzfristig, da findet man immer was.

Man sollte die Angebote sehr gut prüfen auf etwaige Nebengebühren und so, aber es lohnt sich auf alle Fälle

Lohnt sich last minute Urlaub finanziell?

Nehmen wir an, ich wollte im Sommer auf die Kanaren last minute. Also eine Woche vorher buchen.

...zur Frage

Last Minute direkt am Flughafen?

Ist schonmal jemand Last Minute an den Flughafen und hat dort einfach einen Flug gebucht ?? Wenn ja wie war das Angebot und der Preis ? Lohnt sich das und wie stehen die Chancen ?

...zur Frage

Spart man bei Last minute wirklich so viel? Oder Grieft Ihr auf den Frühbucherrabatt zurück?

ICh bin schon wochenlang quasi am suchen für unseren Jahresurlaub. Der Frühbucherrabatt ist jetzt dann schon weg. Meint Ihr ich soll auf Last Minute warten? Hab damit gar keine Erfahrun, da ich meinen Urlaub immer recht früh gebucht habe... danke für eure Hilfe :))

...zur Frage

Lastminute-Urlaub: direkt am Flughafen oder online buchen?

Weiß jemand von euch, ob es günstiger ist, wenn man Last-Minute-Angebote direkt am Flughafen bucht? Oder spart man da gegenüber einer Online-Buchung nichts?

...zur Frage

Last Minute am Flughafen buchen

Hallo ihr lieben, Kennt sich jemand aus mit Last Minute am Flughafen buchen? Lohnt sich das? Ist es günstiger? Danke :-)

...zur Frage

Super Last Minute Flug?

Ich und eine Freundin überlegen für unseren nächsten Urlaub einfach zum Flughafen zu gehen, zu fragen wann der nächste Flug geht der noch zwei Plätze frei hat und den dann zu Buchen. Gibt es hier vielleicht jemanden der sowas schonmal gemacht hat und mir sagen könnte wie seine Erfahrungen waren? Ist es schwer eine Unterkunft vor Ort zu finden und ist es günstiger als eine Pauschalreise. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?