Last-Minute Anti-Cellulite?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es würde mich freuen davon zu hören ob die Tipps von maikekoeln etwas bewirkt haben.... Ich muss zugeben dass nur dauerhaft Sport und Gewichtsreduktion wirklich helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna50667
15.07.2013, 11:43

Ja ich werde es gleich mal ausprobieren, also zumindest das mit den Zitronenscheiben

0

Da hilft nur ein Hobel aus dem Baumarkt! ;)

Scherz beiseite - auch kurzfristiges Kaschieren ist kaum möglich. Evtl. hilft der Tip mit den Zitronen - aber das auch nur sehr kurzzeitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittel gegen Cellulite gibt es nicht. Sport treiben und Wechselduschen können das Hautbild ein bißchen verbessern. Aber Wegbekommen tut man Cellulite nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nivea goodbye cellulite strafft sofort..oder leg zitronenscheiben zur straffung 10 min auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna50667
15.07.2013, 11:42

okay vielen dank!

0

So kurzfristig ist das glaube ich nicht möglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?