Last-Minute 3-4 Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem wäre eher, dass du anschließend wieder zunimmst, aber das ganz schön ordentlich. Ist dir das egal? :o

Ansonsten natürlich wenig essen, das reicht eig. schon um schnell (aber natürlich sehr ungesund) abzunehmen. z.B kannst du die "healthy Skinny Girl" Diät machen (welche absolut nicht gesund ist xD), damit sollte es klappen. http://2.bp.blogspot.com/-9yrtlfs1JHA/UxBZ1h-IFfI/AAAAAAAABxA/atEjIhFEVbU/s1600/2013-04-13-00-53-50.tumblr\_mii5ar7vR81qc73lao1\_500.png

Allerdings verlierst man beim schnellen abnehmen immer auch viele Muskeln und Wasser, wenig fett. Also selbst wenn du jetzt noch diese Kilos abnimmst heißt dass nicht dass du sicher in das Kostüm passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein fett zu dir nehmen und bauch hart trainieren. Und hast zusätzlich noch bauchmuskeln...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
21.01.2016, 19:36

Warum sollte man kein fett mehr zu sich nehmen? xD

0

Was möchtest Du wissen?