Last Day on Earth Spielstand übertragen?

1 Antwort

wenn das Spiel mit deinem Game Center gekoppelt ist dann musst du es wieder mit deiner Apple ID runter laden. Bei mir ging das so

Last Day on Earth Multiplayer?

Hallo zusammen Ich spiele schon seit einigen wochen das spiel Last day on earth auf dem iphone. Als ich meine rüstung soweit gut vollendet hab hab ich mich auf dem weg gemacht andere mitspieler also deren häuser auszurauben. Nachdem ich fertig war bin ich nach hause gegangen und sie alle in meine truhe gepackt. Paar wochen später hat sich deren truhen nix verändern die wände die ich eingerissen hab sind nicht da und es hat sich halt nix verändert. Ist dad normal oder komm irgendwann eine aktualisierung?

...zur Frage

Spiel mit dem gleichen Spielstand nun auf IOS? Aber wie?

Hi :) Ich habe auf meinem alten Android Handy ein Spiel gespielt, welches ich auf meinem neuen Iphone ebenfalls spielen möchte, wenn es geht auch mit dem selben Spielstand ( also ich möchte nicht nochmal von neu anfangen)..Muss ich es mit Facebook verbinden, damit der Spielstand übertragen wird? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Clash of Clans Account von alten iPhone auf neues übertragen?

Reicht es sich nach dem anmelden mit der Apple ID beim iPhone sich im Gamecenter anzumelden und das Spiel zu starten?

...zur Frage

Spiel mit Spielstand von Android zu IOS übertragen?

kann ich ein spiel was ich im google play store runtergeladen habe mit Spielstand auf mein iPhone 7 mit iOS übertragen ?

falls es eine rolle spielt !? das spiel heißt: Zombie Catchers

...zur Frage

Wie Spielstand übertragen auf mein iPad?

Habe auf meinem iPad Clash Royals installiert, da ich zu dieser Zeit auf meinem alten iPhone nicht mit dem gamecenter verbunden war, wurde ich nicht gefragt ob ich den Spielstand übernehmen möchte und habe ein neues Spiel angefangen. Das Problem ist jetzt , dass gamecenter immer wieder den neuen Spielstand verwendet und mich auf meinen iPhone nun jedes Mal fragt ob ich den neuen Spielstand laden möchte, dabei möchte ich doch nur den Spielstand vom iPhone auf mein iPad übertragen. Wie bekomme ich nun den richtigen Spielstand in gamecenter?

...zur Frage

Wenn ich Last Day On Earth Lösche und es wieder download habe ich dann noch meine Spielstand?

Ich will mein iPhone neu starten will aber kein Backup machen und wollte fragen wenn ich mein iPhone jetzt neu starte und Last Day On Earth gelöscht wird und ich es wieder Download ich noch mein Spielstand hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?