last chaos screenshot wie geht das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das mit der druck taste ist ne windows funktion die jederzeit funktioniert. wenn du druck betätigt hast und kein screen vom spiel selber gespeichert wird, musst du ein bildbearbeitung programm (z.b. paint) öffnen und dann das bild per strg+v oder rechtsklick>einfügen einfügen.

die druck taste befindet sich über der einfg taste über den pfeilen. sollte das immer noch nicht klappen, mal versuchen lc nur im fenster zu öffnen und dann nen screen zu machen.

als tipp kann ich dir noch sagen, falls du einfach nur bilder bei lc machen möchtest ohne chat etc. einmal auf x zu drücken, da so alles ausgeblendet wird. um wieder alles anzuzeigen einfach nochmal auf x drücken.

Drück auf Druck S-Abf( rechts oben) und dann guckst du im Gamigo ordner( Normalerweise auf Festplatte) unter Screenshots da ist es dann dirn

genau das geht bei mir net hab auch keine druck s-abf taste sondern ne ende s-abf taste und bei druck steht pos 1 hab auch schon im ordner von gamigo geguckt is aber auch net da

0

Nach iCloud Aktivierung Fotos weg?

Hallo, Ich habe vor kurzem icloud aktiviert und mir 200GB Speicherplatz gekauft, da ich meine Fotos sichern wollte. Danach habe ich die icloud-fotomediathek aktiviert. Zusätzlich habe ich ein Backup gestartet, welches aber nicht abgeschlossen werden konnte (laut iphone). Danach hatte ich alte Kontakte, welche ich vor langer Zeit gelöscht hatte, auf meinem Handy. Ich habe bemerkt, dass sehr viele Fotos aus dem Jahr 2012 und 2013 fehlen. Diese Fotos befinden sich aber nicht auf icloud.com - habe ich bereits gecheckt. Zudem zeigt mir das iPhone an, dass nur 303 Fotos auf icloud gespeichert sind. Was ich auch noch entdeckt habe - wenn ich ein Foto mache oder ein Screenshot finde ich das nicht in meinen Fotos. Wo sind all diese Fotos hin und wie kann ich dieses ganze Chaos rückgängig machen? Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 10.2 Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wer kann mir Auskunft zum fairen Umgang bei eBay - Kleinanzeigen geben?

Meine Maus funktionierte nicht korrekt. So habe ich bei den eBay Kleinanzeigen ganz kurz einen hochwertigen Artikel mit "zu verschenken" eingegeben/gespeichert. Kann ich irgendwo die genaue Zeit sehen, wann mir das passierte und wann ich diese Anzeige wieder gelöscht habe? Habe das meinem Erachten nach kaum eine Minute im Netz gehabt und gleich die korrigierte frei geschaltet.

Nun behauptet eine Interessentin an dem Teil, ich müsse ihr den Artikel aushändigen. Sie beschimpfte mich und drohte gleich mit dem Anwalt, da sie einen screenshot gemacht hätte.

Sie würde mich und meine unseriösen Methoden kennen. Dabei bin ich mir keiner Schuld bewusst und für unseriöse Methoden bin ich nicht geschaffen.

Danke für fundierte Hilfe und allen Lesern einen guten Start in die Woche.

Was ist nun für mich zu tun? Wer kann mir Auskunft zum fairen Umgang bei den eBay - Kleinanzeigen geben?

...zur Frage

Die PS4 macht eigenständig Screenshots, kann man das abschalten?

Hallöchen ^^

meine PS4 macht immer Bilder wenn ich eine Trophäe erreicht habe ... das stört mich. Kann man das irgendwie abschalten?

Ich lösche die immer manuell, aber es stört mich ein wenig.

Liebe Grüße

Anouk

...zur Frage

Last Chaos - Hüter Till quest (treants jagen) wiederherstellen?

alsoo .. ich habe ein problem :D als ich noch ganz low war, habe ich diese quest (siehe titel) angenommen, kriegte sie aber nicht hin - hab' sie also aufgegeben :D und jetzt kann ich die nicht mehr machen, gibt es da vielleicht einen weg, diese quest "wiederherzustellen"?

gaanz liebe grüße, zukuii ^-^

...zur Frage

Screenshots am Windows-PC werden nicht mehr gespeichert?

Moin,
Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Laptop: Ich habe versehentlich den Ordner der Screenshots, die man am Laptop mit der Tastenkombination Windows Taste+ einfg./druck machen kann, auf die Fetsplatte gezogen. Nachdem ich dann erneut einen Screenshot gemacht habe, konnte ich die Bilder nicht finden. Habe schon versucht, den Ordner wieder auf den Pc zu ziehen, hat aber natürlich nicht funktioniert. Meine Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit, mit der ich weiterhin mit der Tastenkombination Bilder machen kann und diese auch gespeichert werden?
Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Alcatel OneTouch - "Screenshot wurde nicht erstellt"

Huhu ihr lieben :)

Ich besitze das Alcatel OneTouch Idol Mini und seit neuestem werden meine Screenshots nicht mehr gespeichert, da kommt immer die Fehlermeldung "Screenshot wurde nicht erstellt" Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort :)

LG xerror

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?