last chaos screenshot wie geht das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das mit der druck taste ist ne windows funktion die jederzeit funktioniert. wenn du druck betätigt hast und kein screen vom spiel selber gespeichert wird, musst du ein bildbearbeitung programm (z.b. paint) öffnen und dann das bild per strg+v oder rechtsklick>einfügen einfügen.

die druck taste befindet sich über der einfg taste über den pfeilen. sollte das immer noch nicht klappen, mal versuchen lc nur im fenster zu öffnen und dann nen screen zu machen.

als tipp kann ich dir noch sagen, falls du einfach nur bilder bei lc machen möchtest ohne chat etc. einmal auf x zu drücken, da so alles ausgeblendet wird. um wieder alles anzuzeigen einfach nochmal auf x drücken.

Drück auf Druck S-Abf( rechts oben) und dann guckst du im Gamigo ordner( Normalerweise auf Festplatte) unter Screenshots da ist es dann dirn

7