Last Chaos Pet leben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beim Nächsten lv up ist das leben voll auserdem kannst du mit Blau blatt das leben auffüllen

Also: Ich spiele seit gut einem Jahr Last Chaos. Habe aber seit langem nicht mehr gespielt. Deshalb schlachte mich jetzt nicht, wenn Namen falsch sind :D Du kannst beim Krämer Geres für 1000 Gold ein Messer erwerben, dass für deinen Charakter bestimmt ist. Vielleicht hast du auch schon einen Booster gefunden. Du gehst zu Kräuterfeldern. Entweder Randol Nordausgang in Sichtweite oder Randol Ostausgang, bei der Berbank Mühle. Es ist egal, ob du magisches Kraut oder normales Kraut abbaust. Du wählst dein Messer an. Ziehst, wenn du einen Booster hast, den nun auf dein Messer, das du oben als Waffe trägst (obere Inventarhäfte) und bestätigst das anwenden des Boosters. Der Unterschied zwischen den Kräutern ist der ledigliche, dass die Magischen nicht verschwinden nach Abbau. Es gibt Gelbblatt, Wurzel und Blaublatt. Gelbblatt heilt 1 einen Schadenspunkt, Wurzel 3 und Blaublatt 5. Du bekommst allerdings verschiedene Mengen pro Krautart. Am rentabelsten ist Blaublatt. Du bekommst 27 Blaublatt pro Booster. Es kann eine ganze Weile dauern, bis sich etwas abgebaut hat, wenn du ohne Booster arbeitest. Im Inventar einfach abgebautes Kraut anwählen und während der Begleiter sich neben dir befindet doppelt anklicken.

Zusammenfassung:

  • Messer bei Geres dem Krämer kaufen -Zu Krautabbaustelle laufen. -Messer anwählen (-Booster auf Messer ziehen) -Auf Kraut klicken und Krautart aussuchen -Abgebautes Kraut verwenden

Wenn du willst, dass ich dir auch eine algorythmische Bergbau (gegen Hunger) anschreibe, schreibt ein dementsprechendes Kommentar unter dieses. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Btw: Über Daumen nach oben freue ich mich sowohl hier, als auch auf Youtube auf meinem Channel (

)

Kannst Du dem nichts zu fressen geben oder sowas wie ein "füttern" knopf?

leckerBroetchen 20.06.2011, 02:10

weis ich nicht darum frag ich ja

0
schantall 20.06.2011, 02:15
@leckerBroetchen

Suche halt mal. habe last chaos genau zwei stunden ausprobiert. ist echt zu blöd. ich bleibe bei wow. da gibt es wenigstens ein füttern und ein heilen knopf für mein pet :)

0
leckerBroetchen 20.06.2011, 02:11

weis ich nicht darum frage ich ja

0

Was möchtest Du wissen?