Last Chaos Ger 2-mal öffnen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyo,

du brauchst einen Multi Client, eben genannten findest du auf ElitePvPers zu genüge... http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/ Einfach mal durchklicken...

Früher konnte man auch einfach eine Verknüpfung der Nsk.exe erstellen und dann Ziel ändern, da weis ich aber nicht ob das noch funktioniert, hab das letzte mal vor 2 Jahren Last Chaos gespielt.

Trotzdem hier die Beschreibung: Geh in den LC GER Ordner, dort dann in den "Bin" Ordner. Da findest du die "Nskp.exe", von dieser erstellst du nun eine Verknüpfung. Klicke mit rechtsklick auf die Verknüpfung wähle eigenschaften aus, dort findest du nun ein Feld mit den Namen "Ziel", nun schreibst du einfach hinter das was da schon steht 4022

Beispiel: C:\\\\Games\\\\FrozenLastChaos2\\\\Bin\\\\Nksp.exe 4022

Nun solltest du Last Chaos beliebig oft über diese Verknüpfung öffnen können.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?