Last chaos, drachenattacken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also, zuerst mal die Evolution von einem Drachen! LV 1-16 ist er ein Drachling. LV 16-31 ist er ein Drake. Auf LV 31 kannst du ihn dann Zum Drache(Reittier) entwickeln lassen. Obwohl, man kann den Drake auch auf LV 60 machen, ode man sollte ihn zumindest auf LV 36 machen, für die Attacken. Diese Attackenbücher sind soviel ich weiss NUR für Angriffpets. Für die Drachenattacken brauchst du lediglich die FPs die der Drache dann hat. Hoffe konnte dir helfen, das mit dem Leveln geht leider sehr lange^^ Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt vom level des drachen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das ist das falsche Forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?