Last Chaos - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem haben sehr viele Leute mit entsprechenden Virenscannern.

Warum wird der Client als Virus erkannt?

Weil es ein "False Positive" ist. Bedeutet, eine falsche Einschätzung der Antivirensysteme. Warum es passiert liegt ganz klar auf der Hand: Der Guard ist eine Spyware. Keine gefährliche, ist aber dennoch eine.

Es wird geschaut welche Tools, Programme, Prozesse du offen hast, bzw nach speziellen gesucht. Dann wird es an die Server geleitet und dein Acc gesperrt.

Dieses Verfahren ist nicht legal und wird auch als Spyware behandelt. Anders wenn man schaut ob der Prozess auf LC zugreift (Tut er nicht. Auch einfaches im Hintergrund laufen lassen reicht für ban, trotz benutzung für andere Spiele etc).

Im Endeffekt will dich dein Tool nur schützen, aber ein Virus im klassischen Sinne ist das nicht. Du müsstest von hand in deinem Tool Last Chaos auf eine White List oder ähnliches setzen.

Ich Glaube dein Virusporgramm erkent kein virus sondern ein Teil des Spieles den es Offensichtlich bentöigt aber kan es aus der Verne nicht garantieren deswegen alles auf ne exteren HD sichern die datei zulassen und versuchen ... sonst keine ahnug ...

http://lastchaos.gamigo.com/de/forum/index.php?page=Thread&threadID=666

Nicht nur du hast das Porblem es tritt mit dem Patch auf Fals es alle betrift wird es mit dem nächsten patch bestimmt behoben oder Frag direkt bei den Lizenz inhabern nach du zahlst ja nicht für nichts

Was möchtest Du wissen?