Last Chaos - farmen dauert zu lange xD

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe in den Dratantempel dort gibt es Ghouls und Mumien für dich diese vergeben viel Fp nicht die sasquatsch

TheRainman 27.03.2012, 21:56

Naja die geben auch nicht mehr ca. 11k oder so und geben wie gesagt zuviel exp, also ich denke wär ein guter farmer sein möchte, sollte doch eher bei sasquatschen farmen auch wenns so ööööde ist -.-'

0
RiesenKoralle 27.03.2012, 21:58
@TheRainman

Du kannst einer Gilde beitreten und deine Exp einfrieren lassen, sodass du nicht an Exp dazu gewinnst wenn du die Mobs eben eliminierst.

0
TheRainman 27.03.2012, 21:59
@RiesenKoralle

das geht bei Last Chaos USA leider nur mit 50% exp sperre, also keine 100% exp sperre

0
RiesenKoralle 27.03.2012, 22:00
@TheRainman

Oh okay das ist nicht so gut. Was war denn der Grund dafür, dass du dich für Last Chaos USA entschieden hast ?

0
RiesenKoralle 27.03.2012, 22:03
@TheRainman

Achso, Ich habe auf dem deutschen Server gezockt, für mich war es kein Problem als jemand der keinen Cash kauft, denn mit den richtigen Strategien schaffst du es auch ganz locker ohne.

0

Was möchtest Du wissen?